Referenzen Innenraumbeleuchtungen:

Weingut Sepp Moser Rohrendorf, www.sepp-moser.at
Ordination Dr. Georg Fugger Krems
Destillerie Hellerschmid Krems, www.hellerschmid.at
Mierka Donauhafen Krems, www.mierka.com
Miele Center Stenzel Mödling, Miele Center Mödling
Raumausstatter Castka Krems, www.castka.at
Wunschkind Krems, www.wunschkind.co.at
Weingut Weszeli Langenlois, www.weszeli.at
Weinbau-Gästehaus Rethaller Hollenburg, www.rethaller.at
Schülerhilfe Krems, Schülerhilfe Krems
Dr. Scherngell Robert Tulln, www.zahnregulierung.com
More & More Krems, More & More
Volkshochschule Krems, www.vhs-Krems.at
Notariat Dr. Muckenhuber, Dr. Muckenhuber
Ordination Dr. Leitgeb Franz Krems
Galerie Ambichl Krems
Galerie Wallhaus Grafenegg
Aniquitäten Schauer Krems

 

Referenzen Fassadenbeleuchtungen:

Raumausstatter Castka Krems, www.castka.at
Fleischhauerei Winkler Krems, www.winkler-langgartner.at
Fehringer Hermann Krems, www.h-fehringer.at
Wohn-u. Geschäftsgebäude Krems, www.lichterleben.at

 

Kundenfeedback:

Im Zuge von Renovierungsarbeiten in unserem Haus, wollten wir auch die Beleuchtung in einigen Räumen ändern und stießen im Internet auf der Suche nach einem Fachgeschäft für Beleuchtung, auf die Firma Elektro Breith. Nachdem wir Wert auf gute Ausleuchtung, Design und Qualität legten, war uns eine entsprechende Beratung bei der Auswahl der Leuchten besonders wichtig. Frau Petra Breith kam zu uns ins Haus, machte eine Bestandsaufnahme und unterbreitete uns, nach erfolgter Bedarfsanalyse, einige Vorschläge, die, ihrer Erfahrung nach, unsere Ansprüche erfüllen würden. Aus dieser „Vorauswahl“ haben wir gemeinsam mit Frau Breith die Leuchten, die uns am besten gefielen, ausgewählt. Unser Projekt ist seit kurzem fertig und entspricht gänzlich unseren Erwartungen. Wir sind sehr flexibel mit den ausgewählten Leuchten, da wir mehrere Lichtquellen einzeln schalten und auch dimmen können. So kann die Lichtsituation zu jeder Zeit unseren persönlichen Anforderungen und Stimmungen angepasst werden. Das Thema Beleuchtung ist mittlerweile ein Spezialgebiet geworden, in dem man als Laie rasch den Überblick verlieren kann. Für uns hat es sich wirklich ausgezahlt die professionelle Hilfe von Frau Petra Breith in Anspruch zu nehmen und daher werden wir sie gerne weiterempfehlen!

Elfriede M. – Mautern

Ich finde es wichtig einen Elektriker meines Vertrauens zu haben. Durch die Fa. Breith bin ich, nach einem erfolgten Hauskauf, darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Elektroinstallationen nicht in Ordnung waren und ich vom Verkäufer ein Prüfprotokoll verlangen hätte sollen. Ich wurde auch darüber informiert, dass wenn ich ein Haus oder eine Wohnung weitervermiete, ich, als Vermieter für die elektrische Anlage verantwortlich bin und mich besonders in diesem Falle absichern muss, dass die elektrische Anlage im Objekt, das ich vermiete, in Ordnung ist. Ich konnte sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und die Fehler, in diesem Falle für mich kostenlos, beheben lassen und dafür bin ich sehr dankbar!

Manuela L.

Die Beleuchtung in unserem Geschäftslokal war sehr reparaturanfällig und auch nicht ausreichend hell. Frau Petra Breith hat mit mir die Örtlichkeiten, vor allem die Anordnung und den Aufbau der Ware, besichtigt. Die neue Beleuchtung konnte überdies nur durch die vorhandenen Auslässe mit Strom versorgt werden, da keine Änderung der Elektroinstallation vorgenommen werden sollte. Aus diesem Grunde war die Möglichkeit Stromschienen an der Decke zu verlegen optimal. Bestückt wurden die Schienen einerseits mit Leuchten, die ein gleichmäßiges Licht und ein gewisses Maß an Grundbeleuchtung erzielen sollten und andererseits mit Strahlern, deren gerichtetes Licht, je nach Anforderung, unsere Waren und Regale hervorheben sollten. Nachdem wir vorerst nicht zu viel investieren wollten, haben wir zunächst weniger der empfohlenen Strahler bestellt. Nach zwei Jahren haben wir dann zusätzliche Strahler bestellt. Optimal ist auch, dass wir zu jeder Zeit, sollte sich etwas an unserer Einrichtung oder Warenplatzierung ändern, sämtliche Leuchten selber anders anordnen können und daher sehr flexibel sind. Innerhalb der Garantiezeit war ein Strahler defekt, der sofort kostenlos repariert wurde. In solchen Fällen ist gutes Service und ein zuverlässiger Partner besonders wichtig!

Fa. Castka – Krems